…mit dem Kinderkriegen. Dieser Meinung sind offenbar auch L´TUR und die BILD. Sie haben ausgerechnet, dass es in 12 Generationen keine Deutschen mehr gibt und wollen nun etwas dagegen tun. Laut Pressemitteilung soll das nun ganz spontan erfolgen, ebenso wie die daraus resultierenden Schwangerschaften.
100 junge Liebespaare mit Kinderwunsch, können sich jetzt für einen romantischen Urlaub an der türkischen Riviera bewerben. Flug und Aufenthalt im 4 Sterne Designer-Hotel sind gratis. Abflüge ab vielen deutschen Flughäfen sind bereits im Mai.
Man fragt sich, ob die Paare dann auch 4 Wochen dort bleiben können, damit gewährleistet ist, dass mindest ein Eisprung in südlichen Gefilden genutzt werden kann.
Man kann sich bewerben unter liebesferien@bild.de. Vermutlich wird abgefragt, ob der Zyklus regelmäßig ist, die Eileiter durchgängig und die Spermienqualität in Ordnung. Sonst macht ja die ganze schöne Sonne keinen rechten Sinn…
Noch Fragen?
Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.
Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.
warum in sonnige Gefilde?
Island oder Grönland wäre doch viel geeigneter, dann lockt einen die Sonne nicht aus dem Bett und man kuschelt mehr um sich zu wärmen… sagt mein Mann.
Uäähh!
Das ist ja furchtbar oder doch fruchtbar 😉 .
Gar nicht mal so eine schlechte Idee, einen Gratisurlaub könnte ich gut gebrauchen. Schließlich ist die Kinderwunschbehandlung teuer genug, da bleibt kein Geld für Urlaub übrig.
Das ganze passt zum geistigen Horizont dieser Zeitung. :-))
Interessant wäre es da mal hochzurechnen ob es sich für die Zeitung in den nächsten Jahrzehnten rentiert, immerhin hat sie ja dann 100 leser mehr, die sich täglich ihre Meinung kauft…