Etwas für Eure Männer

bar_da_boa.jpgSeien wir ehrlich: Ganz tief unterm Über-Ich versteckt findet sich bei jedem Mann ein Wunsch nach Bestätigung. Nach nach der Bestätigung, dass er ein toller Hecht ist. Eine Möglichkeit dazu habe ich bei Robert Basic gefunden:

Eine Werbung für ein Bier stellt dafür das ultimative Tool zur Verfügung. Damit ist es möglich, seinen Namen einer ziemlich gut aussehenden Frau auf die Haut zu tätowieren. In der oberen Zeile z. B. „toller Hecht:“, meinetwegen auch „ich liebe“ oder was auch immer eintragen. In der Zeile darunter seinen Namen, das ist wichtig ;-). Und dann auf auf „Visualisar“ links unten klicken.

Aber Achtung: Wenn anschließend nur die Frau den Namen auf ihrer Haut tragen würde, wäre es nicht witzig 😉

Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, ich würde mich trauen das hier vorzustellen, wenn das Ergebnis nicht – sagen wir mal – überraschend wäre?

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.

Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.

1 Gedanke zu „Etwas für Eure Männer“

  1. Danke Doc für den Joke. Der Spot ist sehr gut gemacht! Das kommt davon, wenn man nach zu viel Bestätigung giert… 😉
    LG Tapsi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.