Wir sind nett, wie das Ergebnis unserer Umfrage zeigt. Und das hat Folgen. Vermutlich heute schon wird sich der 40.000. Besucher für das Forum registrieren. Erst vor 16 Monaten habe ich hier stolz den Durchbruch der 20.000er-Schallmauer verkünden können. Ein ziemlich flottes Wachstum.
Und vor 1,5 Jahren hatte ich darüber hinaus mitteilen können, dass im Kinderwunsch-Forum die Grenze von einer halben Million Beiträgen überschritten wurde.
Rebella hatte damals bereits vermutet, dass die Million in zwei Jahren voll sein würde. Momentan sind wir da bei 830.000 und für die Erfüllung der Vorhersage noch ein halbes Jahr Zeit. Das könnte auch klappen 🙂
Noch Fragen?
Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.
Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.
Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.
Das hier soviel sich registrieren lassen ,zeigt doch wohl auch wie toll dieses Forum ist.Hier gibt es soviele Informationen zu den vielen Fragen die man als Patient nun mal hat.
Eine Frage habe ich aber zu den Usern.Akutuell steht zB das es der 39993. User ist.Geht man aber mit dem Mauszeiger drauf ,dann ist es schon der 40216.User?´
Was stimmt denn nun?
Beides stimmt 🙂
die etwas über 200 User Differenz sind die, welche über die Jahre wieder gelöscht wurden.
Darf ich noch hinzufügen – im HI-Forum sind es bis heute 862 angemeldete User. Seit Anfang April 2005 hatten wir dort eine Anmeldepflicht. Diese Zahl finde ich auch beachtlich!
Das stimmt, rebella. Wenn man erstens sieht, dass das Thema doch sehr eng begrenzt ist und vor alem die Hürde der Anmeldung überwunden werden muss, dann ist das absolut nicht zu unterschätzen!
meine frage:was ist besser,künstl. befruchtung mit vollnarkose oder im dämmerschlaf?
@ Hanna: Bitte stellen Sie diese Frage im Kinderwunsch-Forum