Theorie-Teil jetzt wieder mit Suchfunktion

Ich hatte ja kürzlich bereits diese News auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Nun ist das Gleiche auch mit dem Theorie-Teil erfolgt. Wobei dies jedoch wesentlich schwieriger war, da es von der alten Version zur neuen zu einer Umstellung im Datenbank-System kam, weshalb die Sonderzeichen nun anders dargestellt wurden.

Da alle guten Tips zur Umstellung bei mir nicht funktionierten, habe ich die Datenbank als Text heruntergeladen und mit „Suchen – Ersetzen“ in Wordpad bearbeitet. Zu Fuß sozusagen. Wenn dabei irgendwelche Fehler aufgetreten sind, dann bitte ich erstens um Vergebung und zweitens um Mitteilung.

Die Suchfunktion habe ich auch wieder eingebaut, mit der jetzt jedoch ausschließlich der Theorie-Teil durchsucht wird. Das Design der Ergebnisseiten werde ich irgendwann mal verbessern, wenn ich Zeit und Lust dazu habe 😉

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.

Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.

3 Gedanken zu „Theorie-Teil jetzt wieder mit Suchfunktion“

  1. Öhm,ich glaube ich bin zu blind*augenreib* Ich sehe zwar das Feld im Theorie Teil für die Suche ,aber wo bitte ist das Feld zum anklicken ,damit gesucht wird ?
    Hier im Blog verstehe ich das auch nicht so richtig*schäm* Auf der Startseite ,da gibt es das Feld zum Suchen und auch zum anklicken,aber hier?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.