Schwerwiegende Nebenwirkung: Internet-Baby

internet_baby.gif

Wer zu viel im Kinderwunsch-Forum surft, darf sich später nicht wundern.

Gefunden auf Weblog Tools Collection

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.

Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.

4 Gedanken zu „Schwerwiegende Nebenwirkung: Internet-Baby“

  1. hihi.
    Die ersten Worte meines Kindes werden wohl auch sein:
    "Willkommen"
    "Sie haben Post" 😀

    tjaja, die Forum und ebay Sucht,grins

  2. Vielleicht ist es bei uns gleich von vornherein Microsoft- und Linux-zertifiziert, kann HTML und PHP… Spart man ’ne Menge Geld nach dem ganzen ICSI-Zeugs… Doc, gibt’s das bei der ICSI in Bad Münder zufällig als Add-on???

  3. …doooooch, gibts durchaus ne gewisse ähnlichkeit…grinzzzzz
    …obwohl mein kind ja schon nach stunden das erste wort in einer fremdsprache konnte:"LLLLLÄÄÄÄÄÄÄHHHH" -> hungersignal, analog zum frz. "lait"…..lllooolll

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.