Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Ich gebe zu, ich bin wankelmütig. Das hier kann ich so nicht stehen lassen. Das gilt auch für die WM-Karten. Hat noch jemand Karten für´s Finale?

Noch als Ergänzung: Ich bin zwar wankelmütig, aber nicht opportunistisch. Ich habe schon vor Beginn der WM meine Umgebung mit der Vorhersage genervt, dass Deutschland ins Halbfinale kommt (Mit Portugal, Spanien und Brasilien…..was nicht geht, also statt Brasilien eben Italien)

Wieso nicht? Die Spanier werden die Brasilianer rauswerfen. Doch, doch, das geht 🙂

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.

Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.

8 Gedanken zu „Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil“

  1. Tja, aber was ist mit Argentinien?

    Das Spiel könnten Sie sich ja prima mit einem ihrer Kollegen anschauen…

  2. Ich bin überzeugt das unsere Jungs mit dieser Einstellung es schaffen ins Finale einzuziehen. Die Engländer werden heute rausfliegen und Equador kommt weiter. Hoffe ich zumindest

  3. Tja… nach dem gestrigen Spielverlauf hoffe ich, dass die Engländer die Foul-Portugiesen raushauen, aber wenn Becks wieder kotzt und es der Mannschaft zu heiß ist, dann schafft’s notfalls auch die B-Elf der Portugiesen 🙁

    Ich bin mal gespannt auf’s deutsche Viertelfinale. Wenn die Argentinier wieder so schlecht ihre Pässe spielen und Lehmann seinen Kasten sauber hält (so die Schlafnasen vor ihm auch mal ein wenig helfen ;-)), könnte das glatt klappen mit dem Halbfinale.

    Mal sehen, vielleicht wird’s ja nicht Italien, sondern Australien *kicher*

  4. Jepp seit gestern Nacht. Hab leider keine guten Neuigkeiten 🙁 Schau mal ins Kiga Forum wenn du Zeit hast.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.