Man muss nur das richtige Auto haben

Ds habe ich heute im Fernsehen gesehen. Wenn es nur so einfach wäre


Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.

Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.

10 Gedanken zu „Man muss nur das richtige Auto haben“

  1. Hab ich gestern auch sofort zu meinem Mann gesagt, als der Clip im Fernsehen kam.
    Wo doch unser altes Auto nicht so ohne weiteres durch den TÜV kommt.

    Liebe Grüße Mucki

  2. nun, mein mann kaufte mir einen multivan t5 kurz nach eintritt meiner schwangerschaft, aber bislang ist’s bei dem einen buben geblieben. er hätte mir wohl lieber einen viano schenken sollen;-)

  3. Jetzt ist mir klar, warum ich auf dem Nachhauseweg von der Kiwu-Praxis einen Autounfall hatte…Aber irgendwie hat der Storch wohl übersehen, daß unser Budget nicht für ein neues zweites Auto ausreicht, geschweige denn für die beschriebene Marke 🙁

  4. So ist der Spott ja noch witziger, ich kenne den Spott ab der Stelle wo die Tür aufgemacht wird. Und die Stelle am schluß mit der Vogelscheuche kannte ich auch nicht.

    :-)Ela

  5. hey bei der werbung rufe ich immer, hier her, hier her, komm zu mir!! 😉

    Wir haben auch ein großes auto aber leider hat der storch den weg zu uns noch nicht gefunden, ansonsten finde ich die Werbung echt süüüß..

  6. Ja den gibts schon ein Weilchen, mein Mann meinte prompt wir sollten uns wohl nen Viano kaufen… für manche sicher ein Hohn, aber der storch ist klasse 😉

  7. Ich finde die Werbung auch toll und jedes Mal wenn der Storch die Plätze durchzählt, könnte ich mich wegschmeißen. Muß auch mal mit meinem Mann reden, er steht ja eh auf Mercedes, dann kann es ja auch ruhig er Größere sein *g*

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.