Wie kann man sich selbst spritzen?

dass ist hier im Theorie-Teil mit Bildern erklärt: Anleitung zum selber spritzen

Noch Fragen?

Dann haben Sie in unserem Kinderwunschforum die Möglichkeit, sich mit anderen Betroffenen auszutauschen oder Fragen an unsere Experten zu richten. Und hier finden Sie die Übersicht über zahlreiche andere Foren von wunschkinder.net. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nach Themen geordnet in unseren FAQ gesammelt.

Dr. med. Elmar Breitbach ist Facharzt für Frauenheilkunde, Reproduktionsmedizin und Endokrinologie. Er ist als Reproduktionsmediziner seit mehr als 30 Jahren in der Behandlung ungewollter Kinderlosigkeit tätig.

Dr. Elmar Breitbach ist Gründer und Betreiber von wunschkinder.net.

0 Gedanken zu „Wie kann man sich selbst spritzen?“

  1. sehr geehrte damen und herren,
    ich bekomme jeder woche eine spritze(avonex)weil ich MS habe,da kommt zur mir immer eine krankenschwester und spritz mich am arm in musckel weil bei mir geht es nicht am bein da ich zwei gehprotehse habe ,und am arm selbe zu spritzen ist etwas schwer .
    die frage ob eine möglichkeit gibts um ich lerne mich selbe zuspritzen?????

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.